Konfirmation 2010 in Nordhausen

Am Palmsonntag standen in der Gemeinde Nordhausen zwei Konfirmanden am Altar. Für alle Gottesdienstbesucher, darunter zahlreiche Gäste, war der Gottesdienst ein besonderer Höhepunkt.

Am Palmsonntag, 28. März 2010, standen in der Gemeinde Nordhausen zwei Konfirmanden am Altar, Fabio Wenderoth und Peter Neumann. Vor Gott sowie vor der versammelten Gemeinde legten sie ihr Gelübde ab und übernahmen die Verantwortung für ihren weiteren Glaubensweg.

In diesem Gottesdienst waren viele Gäste und Freunde anwesend, die zum Teil das erste Mal in einer Kirche waren. Von dem, was sie erleben konnten, zeigten sie sich sehr beeindruckt.

Fabio und Peter betätigen sich bereits freudig im Chor und wurden herzlich in den Kreis der Jugendlichen aufgenommen.

K-H.G.