Gratulation zum 90. Geburtstag

Zum 90. Geburtstag von Glaubensschwester Herta Teichmann kamen viele Gratulanten, die der Jubilarin herzliche Glück- und Segenswünsche darbrachten.

Am Samstag, 20. März 2010, vollendete Schwester Teichmann, liebevoll "Tante Herti" genannt, ihr 90. Lebensjahr.

Im Pavillon der Seniorenresidenz "Zichorienmühle" wurde sie vom Chor mit einigen Liedern erfreut. Besonders bewegt war Tante Herti, als der Chor das schöne Kinderlied "Ich heisse kleiner Sonnenschein" vortrug.

Der Dirigent, Diakon Kai König, betonte, dass dieses Lied das Wesen der Jubilarin in besonderer Weise kennzeichnet.

Apostel i.R. Helmut König sowie weitere Amtsträger und viele Glaubensgeschwister überbrachten herzliche Glück- und Segenswünsche.Bei Kaffee und Kuchen wurden viele Erinnerungen wach und angeregte Gespräche geführt. Auch ein kleines Programm aus einer Geschichte, einem Lied und einem Gedicht zum 90. Geburtstag wurde dargeboten.

Ein besonderer Dank gilt den Geschwistern Wilfried und Gabi König, die die Geburtstagsfeier organisierten sowie den Geschwistern, die mit Kaffee und Kuchen zum Gelingen dieses besonderen Nachmittages beitrugen.

K-H.G.